Jetzt Fan werden!

Buch-Rezensionen

Freising Schmeckt: „Dieses Kochbuch des Autorentrios (…) beeindruckt durch die unverkennbar gelungene Zusammenarbeit mit den fast 20 regionalen Erzeugern sowie durch das ungemein durchdachte Konzept, das selbst noch den Buchdruck regional erfasst (…) Dieses Buch ist jedenfalls vielversprechend und -haltend!“ Detlef Rüsch, Top-Rezensent #1 bei amazon

  • schmeckt³
  • schmeckt³
  • schmeckt³
  • schmeckt³
Verlag

schmeckt³ Verlag - Buchspezialitäten für Genuss und Lebensfreude

Unseren Freisinger schmeckt³ Verlag führen wir zu dritt: Marion Hofmeier, Eva Reichert und Thomas Sadler. Wir lieben Bücher, gutes Essen, lachen gerne und haben nach unserem ersten gemeinsamen Buchprojekt (das war das Kochbuch Freising Schmeckt im Jahr 2010) die Verlagstätigkeit für uns entdeckt – und widmen uns seitdem unseren Buchspezialitäten für Genuss und Lebensfreude!

Unsere ersten und heutigen Kocherfahrungen, was uns umtreibt und wo wir des Weiteren aktiv sind, seht Ihr hier:

 

AutorenPortraits_Thomas-13

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Thomas Sadler, Jahrgang 1975: Mit 7 Jahren startete er seine ersten Kochversuche, nachdem er sich im Sandkuchenbacken geübt hatte. Der Gartenbauingenieur ist seit Mitte der 90er Jahre in der Bio-Branche tätig: Direktvermarktung, Gastronomie, Projektarbeit, Großhandel, Beratung, Redaktionsbüro, Veranstaltungen, Autor, Verleger. Mit seiner Frau Eva Reichert setzt er Geschichten über Menschen und deren Produkte in Wort und Bild um, entwickelt und begleitet Projekte und Ideen für authentische Lebensmittel. Alles für ein gutes Bauchgefühl. Er lebt und arbeitet in Freising.

Weitere Tätigkeitsfelder: www.die-essgefaehrten.de

 

Bei schmeckt³ Ihr Ansprechpartner für die Presse und Öffentlichkeitsarbeit:
Tel: 08161.5338074
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

   

autorenfotos_einzeln_14

 

 

 

 

 

 

 

 

Marion Hofmeier, Jahrgang 1977: Aufgewachsen zwischen Bauernhof und Lebensmittelhandel, wurde ihr das Faible für regionale Lebensmittel quasi in die Wiege gelegt. Die studierte Agrarmarketingerin berät mit ihren Firmen agromind und the foodfriendscompany Unternehmen und Institutionen zu den Themen Direkt- und Regionalvermarktung, Marketing, Nachhaltigkeit, und Kooperationsmanagement. Ihre freie Zeit verbringt sie oft in der Küche. Dort ist die gebürtige Bayerisch-Schwäbin besonders kreativ darin, aus Resten ein genussvolles Menü zu zaubern.

Weitere Tätigkeitsfelder: www.agromind.de & www.foodfriendscompany.de


Bei schmeckt³ Ihre Ansprechpartnerin für´s Marketing:
Tel: 08161.496482
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

   

 autorenfotos_einzeln_37

 

 

 

 

 

 

 

 

Eva Reichert, Jahrgang 1976: Erste eigene Kocherfahrungen im Alter von 6 Jahren waren geröstete Haferflocken mit Milch, gekocht an einem Kinderherd. In der Zwischenzeit sind sowohl Rezeptrepertoire als auch Herd größer geworden. Die Gartenbauingenieurin und Kennerin der chinesischen Ernährungslehre gibt ihr Interesse an guten Essen und ihre Kenntnisse von nachhaltiger Esskultur zusammen mit ihrem Mann Thomas Sadler bei Projekten und Veranstaltungen für authentische Lebensmittel weiter. Sie lebt und arbeitet in Freising.

Weitere Tätigkeitsfelder: www.die-essgefaehrten.de


Bei schmeckt³ Ihre Ansprechpartnerin für den Vertrieb:
Tel: 08161.4921457
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
© 2014 schmeckt³ |